Aktuelle Informationen aus der Welt der Norwegischen LebensArt

Ulla Olars ist "Unternehmer des Jahres 2012" 

"Unternehmer des Jahres" ist ein schwedischer Preis, der seit über 20 Jahre vergeben wird. Die Jury besteht aus schwedischen Handelsorganisationen und der Gemeinde Säters. Mit der Auszeichnung werden Unternehmen geehrt, die durch besondere Kreativität und Unternehmerfreude auffallen. Die Gründerin, Designerin und Inhaberin Ulla Simonsson gilt als Inspiration und Vorbild für andere Unternehmer. 

 

"Wir freuen uns, dass wir mit Ulla Simonsson als eine so erfolgreiche und außergewöhnliche Geschäftspartnerin zusammenarbeiten. Für sie und für uns steht Design und Qualität stets im Fokus", sagt Else Mortensen. In den vergangenen 20 Jahren entwickelte die Unternehmerin des Jahres ein erfolgreiches Geschäft, mit vier eigenen Läden und vierzig Einzelhändlern in Schweden. In neun Ländern wird die Mode von Ulla über Agenturen an weiter zahlreiche Einzelhändler vertrieben. 

 

Schwedische Urkunde "Unternehmer des Jahres 2012"